Hilfe willkommen!

Unterstützen Sie die Jakobschule und Ihre Schüler - ganz gleich, wie: Ihre Hilfe kommt an!

Wählen Sie selbst, wie Sie unterstützen möchten:

• durch Ihre Spende - als Geld- oder Sachspende
  • durch Ihre Online-Einkäufe mit Hilfe von Gooding.de
  • als Mitglied - durch Ihre aktive, ehrenamtliche Mitarbeit
  • als Fördermitglied - durch regelmäßige Spenden.

Spenden willkommen

Jede kleine Spende bringt uns weiter! Wir freuen uns über Ihre Überweisung. Bei Spenden bis EUR 200,00 dient Ihnen der Überweisungsbeleg direkt als Spendenquittung. Bei Beträgen darüber stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Spendenquittung aus.
Unsere Kontoverbindung:
Bank: BW-Bank
BIC: SOLADEST600

Mitglieder erwünscht

Wir suchen stets Mitstreiter, die uns unterstützen. Mit einer Mitgliedschaft verpflichten Sie sich zu nichts: die Teilnahme an den mindestens einmal jährlich stattfindenden Mitgliederversammlungen ist wünschenswert, aber freiwillig-  Inwieweit Sie sich weitergehend engagieren, z.B. durch die Übernahme eines Amtes oder Realisierung einzelner Projekt, ist Ihnen überlassen. Die Mitgliedschaft ist an den jährlichen Mitgliedsbeitrag in Höhe von EUR 12,00 gebunden. Interesse? Dann mailen Sie uns Ihren Namen und Ihre Adresse - und wir halten Sie als aktives Mitglied über Mitgliederversammlungen u.ä. auf dem Laufenden. info@foerderverein-jakobschule.de

Online-Shopper unterstützen uns ganz einfach!

Die Online-Plattform Gooding unterstützt registrierte Vereine – also auch den Förderverein der Jakobschule. Für jeden getätigten Online-Einkauf kann der Käufer, also Sie, bestimmen, welchen Verein er unterstützen möchte. Das geht kinderleicht über eine Registrierung oder über die Installation einer Toolbar auf dem Rechner. Durch jeden Kauf in einem teilnehmenden Online-Shop, wie z.B. booking.com, bahn.de, zalando.de können Sie uns damit direkt unterstützen!

Besondere Vorteile als Fördermitglied

Als Fördermitglied unterstützen Sie den Förderverein durch Ihre regelmäßigen Spenden. Der Mindestbetrag im Jahr beträgt für Einzelpersonen EUR 25,00, für Unternehmen EUR 100,00. Fördermitglieder werden explizit auf unserer Homepage genannt (wenn Sie möchten selbstverständlich auch ohne Namensnennung), und auf Wunsch verlinken wir zu Ihrer Homepage. Somit profitieren Sie mehrfach - und gleichzeitig ermöglichen Sie uns, die Schule und die Schüler mit laufenden Beiträgen für längerfristige Projekte zu unterstützen. Interesse? Dann senden Sie uns Ihre Kontaktdaten und Ihre Vorstellung für die Unterstützung an: info@foerderverein-jakobschule.de.